Über Bloggenswertes

Hej, ich bin Jannis und weil mein Nachname kurz ist, nutze ich ihn als Nick: hutt. Bloggenswertes ist die aktuellste Instanz vieler meiner meistens erfolglosen Versuche zu bloggen.

Tatsächlich habe ich mich im Alter von fünfzehn Jahren erstmals daran versucht, damals allerdings eher weil ich eine Plattform, damals Wordpress ausprobieren wollte, nicht weil ich mich fühlte, als hätte ich etwas zu sagen.
Dieses Blog besteht seit dem Jahr 2013, in dem ich über meine Erlebnisse beim Schüleraustausch in Israel berichten wollte. Das ist mir übrigens nicht sehr gut gelungen.

Nichtsdestotrotz habe ich mich der Erinnerung wegen dazu entschieden, keine Blogposts zu löschen, sondern sie zur Dokumentation meiner Weiterentwicklung weiterhin online zu konservieren. Deshalb wird beispielsweise auch nicht in alten Blogposts gegendert.

So begibt es sich aber auch, dass ich zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr die gleichen Ansichten vertrete wie früher einmal oder den gleichen Denkmustern folge. Ich bitte dies vor allem bei alten Posts zu berücksichtigen.

Wiederbelebt habe ich das Blog mit 18 Jahren, als ich nach dem Abitur nach Berlin gezogen bin, wo ich aktuell das Abenteuer meines Lebens erlebe.
Herzlich Willkommen.